Der erste Eindruck zählt.
Unsere Empfangsmitarbeiter steigern die Zufriedenheit Ihrer Kunden und stärken Ihre Willkommenskultur.
Die Qualität der ersten Begegnung, der erste Kontakt mit Ihrem Haus und im späteren Verlauf die effiziente Abwicklung von Kundenwünschen wirken stark auf die Zufriedenheit Ihrer Kunden und die Wahrnehmung Ihrer Marke. Deshalb gilt es, diese erste Betreuung nicht zu unterschätzen! Der Empfangsmitarbeiter fungiert als wichtige Schnittstelle verschiedener Abteilungen und ist erster Anlaufpunkt jedes Besuchers. Deswegen bringen wir diesem Bereich besondere Aufmerksamkeit entgegen. Wir erarbeiten mit Ihnen passgenaue Lösungen für eine stärkere Willkommenskultur und bieten dabei Einzellösungen als vollständige Auslagerung Ihres Empfangs an. Mit Verlässlichkeit und Klasse sorgen wir mit unseren Kassen- und Counterdienstleistungen für eine bestmögliche Kundenbetreuung als erster Ansprechpartner Ihres Hauses.