Auslastungen und Prozesse optimieren
Begrüßung und Annahme der BMW-Servicekunden. Sicherstellung der Hofordnung im Niederlassungsbetrieb.
Im Zuge des Niederlassungsneubaus haben wir ein individuelles Konzept für eine bestmögliche Auslastung, eine optimalen
Verbringung von Fahrzeugen auf dem Gelände und für ein ganzheitliches Flächenmanagement entwickelt und umgesetzt.
Dieses Konzept passen wir fortlaufend an die Anforderungen an, um kurze Prozesszeiten sowie eine hohe Kundenzufriedenheit von der Begrüßung bis zur Verabschiedung zu unterstützen. Unsere Mitarbeiter stellen in diesem Projekt eine reibungslose Erstannahme und
-verbringung von Kundenfahrzeugen für die After Sales sicher. Während unsere Mitarbeiter angefangen bei der Begrüßung auf dem Hof die logistischen Aufgaben übernehmen, haben die Serviceberater Zeit für Wesentliches: Zeit mit dem Kunden. Natürlich übernehmen wir auch die intelligente Erstverbringung der Kundenfahrzeuge und steigern somit die Durchlaufkapazitäten auf den Sevicebühnen und sorgen im Anschluss für eine passgenaue Einsteuerung in den nachfolgenden Betriebsprozess.